Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Mitglied werdenMitglied werden

2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Mitglied werden

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Machen Sie sich stark für unsere Nachbarschaft!

Neue Lebensretter und Alltagshelden gesucht

Im Deutschen Roten Kreuz sind rund 400.000 Menschen freiwillig und unentgeltlich aktiv. Unter dem Kampagnen-Motto „Mach mit – helfen steht jedem gut” wirbt das Rote Kreuz derzeit um neue Lebensretter, Alltagshelden, Spenden und Förderer. Machen auch Sie mit – wir danken Ihnen!

Wussten Sie eigentlich, dass das DRK bei seiner Arbeit auf mehr als vier Millionen Fördermitglieder bauen kann? Darauf sind wir stolz – und dankbar, denn nur mit finanzieller Hilfe können wir das Engagement der vielen freiwilligen Helfer bewerkstelligen.

Auch hier im Landkreis Harburg und seinen Ortsvereinen müssen wir beispielsweise unsere Ehrenamtlichen schulen und koordinieren, damit wir die richtige Unterstützung bieten können. Schon mit einem kleinen Geldbetrag können wir für die Menschen aus unserer Region viel bewegen. Unterstützen Sie uns als Mitglied. Wir danken Ihnen!

Beitrittserklärung als PDF PDF Download

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Harburg-Land e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Harburg-Land e.V.
Rote-Kreuz-Str. 5, 21423 Winsen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.