FMW-Banner-5.jpg

1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Mitglied werden

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Machen Sie sich stark für unsere Nachbarschaft!

Neue Lebensretter und Alltagshelden gesucht

Im Deutschen Roten Kreuz sind rund 400.000 Menschen freiwillig und unentgeltlich aktiv. Unter dem Kampagnen-Motto „Mach mit – helfen steht jedem gut” wirbt das Rote Kreuz derzeit um neue Lebensretter, Alltagshelden, Spenden und Förderer. Machen auch Sie mit – wir danken Ihnen!

Wussten Sie eigentlich, dass das DRK bei seiner Arbeit auf mehr als vier Millionen Fördermitglieder bauen kann? Darauf sind wir stolz – und dankbar, denn nur mit finanzieller Hilfe können wir das Engagement der vielen freiwilligen Helfer bewerkstelligen.

Auch hier im Landkreis Harburg und seinen Ortsvereinen müssen wir beispielsweise unsere Ehrenamtlichen schulen und koordinieren, damit wir die richtige Unterstützung bieten können. Schon mit einem kleinen Geldbetrag können wir für die Menschen aus unserer Region viel bewegen. Unterstützen Sie uns als Mitglied. Wir danken Ihnen!

Beitrittserklärung zum Download: