2023_Präsidium_Gruppenfoto_Bühnenbild.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Präsidium

Präsidium

des DRK-Kreisverbandes Harburg-Land e.V.

Die derzeitigen Präsidiumsmitglieder wurden bei der Mitgliederversammlung am 27. Mai 2021 erneut in ihre Ämter gewählt.

Seit dem 12. Januar 2022 hat der Kreisverband eine Konventionsbeauftragte, Nele Hobst.

Mit diesem in Hinblick auf seine Fachkompetenz breit gefächerten und fundiert aufgestellten Präsidium ist das Rote Kreuz im Landkreis Harburg gut vorbereitet für seine vielfältigen Aufgaben, sei es im hauptamtlichen Bereich mit rund 1.500 Mitarbeitern oder im Ehrenamt mit über 200 aktiven ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Präsident

Norbert Böttcher

info[at]drk-lkharburg.de

Vizepräsident

Jan Bauer

j.bauer[at]drk-lkharburg.de

Kreisverbandsarzt

Dr. Jörn Jepsen

info(at)drk-lkharburg.de

Schatzmeister und Justiziar

Kai Uffelmann

info[at]drk-lkharburg.de

Konventionsbeauftragte

Nele Hobst

N.Hobst(at)drk-lkharburg.de

 

Beisitzer:

  • Susanne Brüggemann (Jugendrotkreuz)
  • Birgit Eckhoff
  • Heinrich-Martin Feuerbach
  • Svenja Stadler
  • Klaus-Jörg Bossow
  • Niklas Lübbe (Kreisbereitschaft)