DRK.JPG

Sie befinden sich hier:

  1. Engagement
  2. Engagement
  3. Ortsvereine
  4. OV Brackel

DRK-Ortsverein Brackel / Thieshope

1. Vorsitzende: Sonnhild Garbers, Tel.: 04185-4150
2. Vorsitzende: Angelika Schamlott, Tel.: 04185-8099089
Schatzmeisterin: Jutta Schäfer, Tel.: 04185-4625

Aktivitäten:
Alle Veranstaltungen (außer Bingo) finden im Gemeinschaftshaus in der Büntestraße statt.

Seniorenfrühstück: Jeden 1. Dienstag im Monat um 9 Uhr mit leckerem Frühstück und abwechlsungsreicher Unterhaltung - auch Männer fühlen sich bei uns wohl.

Bingo: Jeden 3. Dienstag im Monat um 15 Uhr bei Dorothee Müller Garbers. Es gibt Kaffee und Kuchen, man unterhält sich und kann gewinnen!

Termine 2023:

  • Blutspenden  am 23.2. von 16 bis  20 Uhr.  Im Gemeinschaftshaus in der Büntestraße 
    Bitte den Personalausweis nicht vergessen. Endlich ist es soweit. Wir dürfen wieder an der langen Tafel sitzen. Es gibt Gulaschsuppe und Nachtisch. Wir freuen uns auf viele Spender. 
  • 13.4. Jahreshauptversammlung um 19 Uhr. Nach   den Regularien  und Ehrungen  werden wir etwas zur Unterhaltung beitragen. 
  • Im Juni ist eine Tagesfahrt geplant. Weiteres geben wir bekannt wenn die Vorschläge von Anker-Reisen vorliegen. Zuständig für die Fahrt sind Angelika Schamlott Tel, 8099089 und notfalls Sonnhild Garbers 041854150, 
  • Blutspenden  am 27.4 . von 16 bis 20 Uhr. – Es gibt leckere Canape´s 
  • Blutspenden 6.7. von 16 bis 20 Uhr. Wir lassen uns etwas Herbstliches einfallen.
  • Im September werden wir uns eine Überraschung einfallen lassen 
  • Blutspenden 7.12.von 16 bis 20 Uhr. Wie immer eine weihnachtliche Überraschung. 
  • November/Dezember  Fahrt zum Weihnachtsmarkt
  • Am zweiten Advent Weihnachtsfeier  -  besinnlich, fröhlich und mit Überraschungen

Satzung zum Download (Beschluss 09.09.2021):