Das Portrait einer lächelnden Seniorin. Foto: A. Zelck / DRKS
HilfsmittelverleihHilfs-Mittel-Verleih

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Senioren
  3. Hilfs-Mittel-Verleih

Hilfs-Mittel-Verleih

Ansprechpartnerin: 

Melanie Henn

Tel. 04171 - 8890-0

info[at]drk-lkharburg.de

 

Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?

Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.

Welche Hilfs-Mittel können Sie ausleihen?

Diese Hilfs-Mittel können Sie bei uns ausleihen:

  • Falt-Roll-Stühle
  • Toiletten-Stühle
  • Verschiedene Geh-Hilfen
  • Geräte zum Heben von Menschen
    Das Fach-Wort ist:
    Lifter.
  • Sitze für die Bade-Wanne
  • Toiletten-Roll-Stühle
  • Andere Hilfs-Mittel

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.