Bild_Team_Schnelltestzentrum_Martina.jpg
Corona-SchnelltestzentrenCorona-Schnelltestzentren

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Gesundheit
  3. Corona-Schnelltestzentren

Corona-Schnelltestzentren

Corona Testzentrum auf der Bleiche schließt zum 11. Oktober 2021

Am Sonntag, den 10. Oktober 2021, wird das vom DRK-Kreisverband Harburg-Land betriebene Corona-Testzentrum auf der Bleiche das letzte Mal seine Dienste anbieten. Grund für die Schließung ist der Entfall der Bürgertests durch die ab dem 11. Oktober 2021 geltende neue Verordnung.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!

In der Luhe-Apotheke sowie der Markt-Apotheke im Gesundheitszentrum werden weiterhin Schnelltests angeboten. 

Öffnungszeiten Testzentren

21423 Stelle, Ashausener Str. 1A - DRK-Begegnungsstätte

Wir testen weiter - ab dem 10. Oktober bieten wir unseren Schnelltestservice allerdings nur noch sonntags an, zunächst befristet bis zum 31. Oktober 2021. Kostenpflichtige Tests werden mit 10 Euro berechnet, die bitte in bar zu begleichen sind.


Öffnungszeiten: Sonntags, 12-14 Uhr

Ansprechpartner: Ruth Rudnik, 1. Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Stelle. Bitte nehmen Sie über den Whatsapp Business Account des Ortsvereins Kontakt auf.